Nikolassee-Tennis-Club "Die Känguruhs" e.V.    Fon: +49 30 / 803 71 70     E-Mail: info@die-kaenguruhs.org

athletiktraining teaserAb sofort findet jeden Donnerstag von 16 bis 18 Uhr ein Athletiktraining für alle Kids mit Sven & Franzi in der Dreilinden Grundschule statt. Hier werden tennisspezifische Übungen zur Verbesserung der Schnelligkeit, Stablität und Ausdauer im Rahmen verschiedener Aufgaben trainiert.

Franzi, die selbst als aktive Tennisspielerin auch in den USA unterwegs war, geht nun Ihrer Leidenschaft dem CrossFit sehr erfolgreich nach. Sven war Profi Footballer und vierfacher Deutscher Meister in der 1. Bundesliga. Aktuell trainiert er die Berlin Rebells (1. Bundesliga American Football) als Athletic Coach und unterstützt erfolgreich unser Trainerteam!

Wir empfehlen allen Kids zwischen 9-18 Jahren in das Training einzusteigen.

Dieses Angebot gilt für alle Kinder, die bei uns im Gruppentraining teilnehmen und ist kostenlos!!

Ort: ab 21.01.2016 in der Dreilinden Grundschule

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß dabei.

Euer Trainertteam (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

 

 

 

 

 

 

 

Events & Termine

Mittwoch 16.03.2022 19:00 -

Mitgliederversammlung

Sponsoren & Partner

NTC "Die Känguruhs" e.V.

Spanische Allee 170 | 14129 Berlin

Telefon: 030 / 803 71 70

Fax: 030 / 803 93 07 

E-mail: info@die-kaenguruhs.org 

 

Zum Seitenanfang