Nikolassee-Tennis-Club "Die Känguruhs" e.V.    Fon: +49 30 / 803 71 70     E-Mail: info@die-kaenguruhs.org

midcourts 2016 Am Samstag haben wir auswärts gegen den BTC Rot-Gold mitten im Volkspark Rehberge unser letztes Sommer Midcourt Verbandsspiel bestritten und unsere Mannschaft hat es geschafft ihren ersten Sieg zu holen.

Obwohl Finian noch einen Tag zuvor umgeknickt war und es zunächst danach aussah, dass er gar nicht spielen kann, trat er zum Glück doch noch schmerzfrei an, so dass wir eine komplette Mannschaft hatten. Zunächst spielten Lena gegen die Nr. 2 und Constantin gegen die Nr. 4. Lena schaffte es schnell mit einem 4:0, 4:0 ihren Gegner zu besiegen und auch Constantin hatte wenig später sein Spiel mit einem 4:2 und 4:1 souverän gewinnen können. Das war schon mal ein super Start!

Auch Vici hat ihr Einzel sehr überlegen mit einem 4:0, 4:0 gewinnen können. Finian musste seinen ersten Satz leider ganz knapp abgeben, gewann dafür den 2.Satz mit 4:0 und erspielte sich dann seinen Sieg im entscheidenden Matchtiebreak mit 10:6!!!!

Damit stand es bereits nach den 4 Einzeln 4:0 für uns und im Doppel spielten dann Vici mit ihrer kleinen Schwester Lexi und Constantin mit Finian. Hier konnten die beiden Jungs einen weiteren Sieg in 2 Sätzen erspielen und die beiden von Prollius Schwestern gaben einen Ehrenpunkt an das gegnerische Team ab. Am Ende hie? es also 5:1 und Auswärtssieg für die Känguruhs!!!

Ihr habt das alle ganz toll gemacht und es freut mich, dass ihr am letzten Spieltag so erfolgreich wart!!!

Ich wünsche euch allen schon mal schöne Ferien und einen tollen Urlaub mit eurer Familie. Erholt euch gut und genießt die schulfreie Zeit!

Auch euch Eltern möchte ich noch einmal für eure Unterstützung bei den Spielen danken. Es hat mir sehr viel Spaß? gemacht und ich hoffe, dass wir uns bei den nächsten Verbandsspielen (für alle 2006 Jahrgänge geht es ja dann bei der U12 weiter) alle wieder sehen.

midcourts 2016

Events & Termine

Mittwoch 16.03.2022 19:00 -

Mitgliederversammlung

Sponsoren & Partner

NTC "Die Känguruhs" e.V.

Spanische Allee 170 | 14129 Berlin

Telefon: 030 / 803 71 70

Fax: 030 / 803 93 07 

E-mail: info@die-kaenguruhs.org 

 

Zum Seitenanfang