Nikolassee-Tennis-Club "Die Känguruhs" e.V.    T. +49 30 / 803 71 70     info@die-kaenguruhs.org

2018 midcourtBei unseren Kleinsten standen die Zeichen nach einem Sommer, indem sich ein echtes Team gefunden hatte, auf Umbruch. Bis auf 2 Spieler musste nahezu die ganze U10 in die nächste Altersstufe zur U12 wechseln.

So galt es eine neue Midcourt-Mannschaft um Lasse Beyer und Leopold Wenke aufzubauen. Lasse, der bislang auf Position sechs zum Einsatz kam, rutschte auf die Eins, Leopold, der bislang nur im Doppel antrat, musste auf der Zwei ran. Zu den beiden gesellten sich Spieler, die noch keine Verbandsspielerfahrung hatten. Es war also voraussehbar, dass es eine schwierige Wintersaison werden würde. Das bewahrheitete sich auch im ersten Match gegen den Dahlemer TC, wo man klar mit 0:6 unterlag.

Hoffnung keimte nach der 2. Partie gegen LTTC Rot-Weiß III auf. Auch hier musste man ebenfalls eine Niederlage hinnehmen, diese fiel mit 2:4 aber schon geringer aus und mit etwas Glück wäre sogar noch mehr drin gewesen. Zum Abschluss der Winterrunde ging es dann gegen Grün-Weiss Nikolassee. Hier gab es beim 0:6 nichts zu holen.

Unsere Midcourt-Kids waren dennoch stets mit großem Eifer dabei und in den nächsten Monaten wird weiter fleißig trainiert, um im Sommer besser mithalten zu können.

NTC-Kollektion 2017/18

Gerlach Tennis-Stipendium

Anmeldung Newsletter

Sponsoren & Partner

Tag der offenen Tür

Kontaktformular

NTC "Die Känguruhs" e.V.

Spanische Allee 170 | 14129 Berlin

Telefon: 030 / 803 71 70

Fax: 030 / 803 93 07

E-mail: info@die-kaenguruhs.org

 

 

clubcourt
Powered by clubcourt.de

Zum Seitenanfang