Nikolassee-Tennis-Club "Die Känguruhs" e.V.    T. +49 30 / 803 71 70     info@die-kaenguruhs.org

tdot teaser 2018 after
Rückblick Tag der offenen Tür

Jedes Jahr eröffnet der NTC die Saison mit einem Tag der offenen Tür um allen Mitgliedern und Interessenten die Möglichkeit zu geben, gemeinschaftlich die lang ersehnte Sommersaison einzuläuten und unseren schönen Verein näher kennen zu lernen.

Im Gegensatz zu den Jahren davor, hatten wir ausnahmsweise mal ein wenig Glück mit dem Wetter. Anstelle von Hagel oder Regen und Sturm bei gefühlten 0 Grad, erwartetet uns ein wunderschöner, ja fast schon ein sommerlicher Tag mit angenehmen 25 Grad.  Das gesamte clubcourt Trainer Team war vor Ort und alle Interessierten Besucher bekamen die Möglichkeit eines Schnuppertrainings . Ob jung oder schon ein wenig älter, jeder kam auf seine Kosten.

Ab 12.30 Uhr hatten unsere U10er/U12er Mannschaften Ihren großen Auftritt. Sie hielten unter Anleitung, ihrer im Verbandspiel betreuenden Trainer, ein Showtraining ab, wobei sie bei den doch recht warmen Temperaturen ein  wenig ins Schwitzen kamen. Im Anschluss kamen Thomas Czaja (1.Vorsitzener), Tino Wenke und Oliver Kranz (2.  Vorsitzender) als Fotograf zum Einsatz. Sie stellten die Sponsoren im Jugend - und Erwachsenenbereich vor. 

Die Jugendmannschaften werden, wie im Jahr zuvor, von Sacha Gresitza (Gottfried Puhlmann) eingekleidet. Die ersten Damen erhalten ihr neues  Tennis Outfit von Petra Bammert (Haushaltsauflösung & Antiquitäten Bammert) und die 1.Herren von der Familie Bonfiglio ( La Caleta Restaurante Espanol). Alle drei sind  mit ihren Kindern Mitglieder in unserem Verein und unterstützen zusätzlich unsere Mannschaften. Vielen Dank dafür! 

Kurz bevor unser langjähriger Trainer, Benny Potsch, seinen großen Auftritt im Finale der Känguruhs Open hatte, ergriffen Thomas und Tino die Möglichkeit, sich bei ihm, für seine tolle Arbeit, die er über viele Jahre bei  den Kängeruhs geleistet hatte, zu bedanken. Benny wird in Zukunft einige andere wichtige Aufgaben für clubcourt übernehmen wodurch er, bei den Kängeruhs aus Zeitgründen „nur“ noch am Abend das Kennenlerntennis begleiten wird. Einzelstunden kann er aber nach Vereinbarung auch in den Vormittagsstunden weiterhin anbieten. Wir wünschen ihm viel Erfolg und ein gutes Händchen bei den neuen Aufgaben!

Während des gesamten Tages, stand unser neuer Gastronom Olaf Pietsch mit seinem Tennislounge Team für das leibliche Wohl zur Verfügung. Sehr leckere Hamburger, Bratwürste und das legendäre Kellerbier rundeten den Tag kulinarisch ab.

Wir möchten uns bei allen Trainern, Mannschaften, Eltern und mithelfenden für diesen „familiären“ Tag der offenen Tür bedanken. Es hat uns mega Spaß gemacht!

Ihr Thorsten Cuba und Team

Alle Bilder des Tages

 

Events & Termine

Sonntag 23.09.2018 10:00 -

Schleifchenturnier

NTC-Kollektion 2017/18

Gerlach Tennis-Stipendium

Anmeldung Newsletter

Sponsoren & Partner

Tag der offenen Tür

Kontaktformular

NTC "Die Känguruhs" e.V.

Spanische Allee 170 | 14129 Berlin

Telefon: 030 / 803 71 70

Fax: 030 / 803 93 07

E-mail: info@die-kaenguruhs.org

 

 

clubcourt
Powered by clubcourt.de

Zum Seitenanfang