Nikolassee-Tennis-Club "Die Känguruhs" e.V.    Fon: +49 30 / 803 71 70     E-Mail: info@die-kaenguruhs.org

NTC Weltfrauentag Tunier

Traum-Tennis zum Welt-Frauentag - Am Sonntag, den 8.März, 9.30 – 16.00 Uhr trafen sich 18 Känguruh-Frauen zum lockeren Doppelturnier in der NTC-Halle.

Es begann mit einem gemeinsamen Frühstück, das mit der Einweisung der Spielregeln begleitet wurde. Danach ging es in die Halle „auf in den Kampf“! Alle setzten ihre Stärken in charmanter und diplomatischer Art ein und lieferten ein spannendes „Gemetzel“, so dass die pausierenden Teilnehmer als Zuschauer voll auf ihre Kosten kamen. Rücksicht und Fairness spielten dabei eine große Rolle. Mit viel Glück gewann man selbst oder überließ generös dem Gegner die siegreichen Punkte. Dabei kamen lockere Sprüche und Komplimente nicht zu kurz. Bei der Siegerehrung wurde jeder mit einem Preis belohnt: ein von Sabine selbst gebackener Muffin im „Pünktchen-Kleid“, der sich nur in der unterschiedlichen Zusatz-Dekoration vom 1. bis zum letzten Platz unterschied. Als man mit einem Prosecco dieses Turnier zur vollsten Zufriedenheit beendet hatte, wuchs die Vorfreude auf das nächste Jahr. Viele warten auch schon ungeduldig auf die kommende Tennis-Saison, um sich mit den neuen Partnern zu verabreden. Der reibungslose Ablauf, gepaart mit guter Stimmung ist dem „Power-Orga-Team“ zu verdanken. Claudia Czaja, Sabine Kranz, Hanna Meyer und Ute Böttcher haben sich in fantastischer Weise ergänzt: Tisch-Dekoration, durchdachte Spielregeln, selbst gefertigte Preise und klare Übersicht über die Zahlen und Ergebnisse bis hin zur kompletten kulinarischen Hallenversorgung. (Getränke u. Naschereien)

Ein großer Dank für diese Leistung! Harmonischer konnte es nicht mehr ablaufen! Bravo!!!!!

Karin,

im Namen aller Teilnehmer!

Events & Termine

Samstag 22.08.2020 15:00 - 19:00 Uhr

Mixed Turnier "Play & Stay"

Samstag 03.10.2020 10:00 -

Schleifchenturnier

Sponsoren & Partner

Kontaktformular

NTC "Die Känguruhs" e.V.

Spanische Allee 170 | 14129 Berlin

Telefon: 030 / 803 71 70

Fax: 030 / 803 93 07

E-mail: info@die-kaenguruhs.org

 

Zum Seitenanfang